Telefon: +49 (0)0171 3402850

Lars Nebel

Der im Jahr 1993 in Hamburg geborene Lars Nebel sitzt seit Kindesbeinen auf dem Pferd. Die jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Partner Pferd und das Feingefühl, das damit einhergeht, machen ihn zu dem Horseman, der er heute ist. Heute trainiert er auf der elterlichen Reitanlage in Oetzen/ Niedersachsen. Dort gibt er regelmäßig Kurse. Wichtig für seinen Erfolg, so sagt er, ist ein gutes und kontinuierliches Training, optimale Trainingsbedingungen und bestes Equipment!

Wir versorgen ihn mit Deuber Premium Westernsätteln.

ERFOLGE:
2006 – 2007 diverse 1st Plätze EWU
2008 EWU Nordcup Sieger
2009 EWU Nordcup Sieger
2010 EWU German Open Jungpferdeprogramm Finalist
2011 EWU German Open Jungpferdeprogramm Finalist
2011 EWU Landesmeister Reining
2012 USA Weiterbildungsaufenthalt bei Andrea Fappani & Martin Mühlstätter
2014 Weiterbildung bei Rudi Kronsteiner & Klaus Lechner
2014 Nrha Austria Futurity Finalist Open ( Platz 3 & 7 )
2015 DQHA Landesmeister Green Horse Reining
2015 Nrha Czech Futurity 2x Platz 4
2015 Pferd & Jagd Messecup Champion Reining
2016 Pferd & Jagd Messecup Champion Ranchriding und Platz 2 Reining
2016 Pferd & Jagd Messecup Gesamtsieger, der Reinhard Rekers Gedächtnistrophy
2017 Weiterbildung beim Weltmeister Gennaro Lendi in Italien
2017 2x Futurity finalist in Österreich & Deutschland
2017 Deutscher Meister EWU Junior Reining!