Telefon: +49 (0)0171 3402850

JJ Quarter Horses

JJ Quarterhorses besteht aus Jaqueline und Johano.

Wir kommen ursprünglich aus dem schönen Saarland und befinden uns mittlerweile mit unserer eigenen Anlage im Nationalpark Hunsrück.
Seit nun einigen Jahren haben wir unser Leben den Pferden und des Westernreitsportes gewidmet.
Wir bestehen aus einem Reha/ Trainingsbetrieb für Pferde, bis hin zur Zucht des American Quarter Horse.

Johano trainiert steht’s unter dem Motto: „Immer nach vorne schauen und mit viel Harmonie im Training kommt man an sein Ziel“ . Seine große Leidenschaft liegt bei der Reining und Ranch-Riding. Hierfür trainiert er sowohl Jungpferde als auch Turnierpferde.

Warum für uns Saddleworld nicht mehr weg zu denken ist? :
„Mich konnte Saddleworld von der sehr guten Qualität der Sättel bis hin zu sehr kompetenter Beratung überzeugen.“ Gute Qualität im Training beginnt mit einem passenden Equipment, somit ist für uns der passende Sattel für Pferd und Reiter unverzichtbar.