Telefon: +49 (0)0171 3402850

Lisa Georgi

Lisa Georgi wurde im Jahr 1995 geboren.

Von klein auf saß Lisa im Sattel, zuerst auf russischen Vollblutarabern, die ihre Eltern züchteten.
2010 bekam sie ihr erstes Quarter-Horse. Lisa stellte diese erfolgreich auf Turnieren vor. Schon als Jugendliche hatte sie die Möglichkeit von verschiedenen Trainern Pferde zu showen und dabei viel von ihnen zu lernen. Zum Beispiel hat sie 2011 „Feel My Impulse“ von Bianca Franzini in der Western-Riding auf der German Open vorgestellt und holte die Bronze Medaille. Björn Kurzrock stellte ihr „Alotta Good Scotch“ für die Jugend Pleasure zur Verfügung und Lisa konnte mit ihr unter die Top 5 auf der German Open laufen. Von diesen beiden Trainern hat Lisa sehr viel gelernt und vieles in ihr eigenes Trainingsprogramm übernommen.

Seit 2015 ist sie selbstständige Trainerin bei Georgi Quarter Horses und bildet sich nach wie vor bei verschiedenen Trainern weiter, zum Beispiel bei amerikanischen Trainern wie, Tim Kimura oder Whitney Lagace.

In ihrem ersten Open Jahr 2015 sicherte sie sich den Titel „European Champion Western Riding Open“. Im Sommer 2016 hatte Lisa einen schweren Reitunfall, dadurch kam es zu einer längeren Show Pause.

2017 war sie nur auf kleineren Turnieren vertreten.

2018 holte sie sich auf der Europameisterschaft und der Q18 den Titel
„Circuit Champion Green Western Riding Open“.

2019 und 2021 erlangte sie zweimal in Folge die Goldmedaille in der
Open Western Riding und damit den Titel Europameister.

Von 2010 bis 2022 weitere zahlreiche Erfolge im Westernreiten.

2020 begann sie nebenbei ihre Ausbildung zum Pferdewirtschaftsmeister,
die sie Ende 2022 abgeschlossen hat.