Telefon: +49 (0)0171 3402850

Jasmin Shah

Ich heiße Jasmin Shah bin 1987 geboren und reite seit ca. 29 Jahren.

Mit 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Pferd entdeckt . Auch ich fing ganz klein an, mit meinem Shettlandpony hab mich dann für die Dressur interessiert und schnell gemerkt das ich auf etwas mehr Aktion stehe !!!

Mit ca 12 startete ich mit dem Springreiten ! Nahm regelmäßig Unterricht, hatte eine Reitbeteiligung und startete meine ersten Turniere .

Nach einem schlimmen Reitunfall, mit zwei gebrochenen Wirbeln musste ich 1 1/2 Jahre pausieren und entschied mich danach in das Westernreiten rein zu schnuppern, und fand hier genau MEIN Ding !

Nach kurzer Zeit merkte ich schnell, im Reining-Bereich bin ich Zuhause!!! Es ist meine große Liebe im Reitsport.

2016 startete ich als Trainerin auf einer Westernreitanlage und übernahm hier den Unterricht. Dazu auch die Organisation des Stalles .
2017 machte ich mich als mobile Trainerin mit meinen eigenen Schulpferden selbstständig und biete auch bei mir im Stall Beritt von Fremdpferden an .
Zusätzlich bildete ich mich bei verschiedensten Trainern weiter. Italien wurde hierdurch, was das Training und die Liebe zum Reining Sport bzw. Quarter-Horse angeht, mein zweites Zuhause.
Hier durfte und darf ich auch heute noch von und mit den Profis der Reiningszene lernen und reiten.

Alfred ist ein wichtiger Partner für mich und meine Kunden. Schnelle Terminabwicklung, kompetente Beratung .