Geboren ist Jasmin Andersdotter am 30.01.94 in Mosbach, Baden-Württemberg. Da ihre Mutter schon immer Pferde hatte, wurde ihr die Reiterei in die Wiege gelegt.

Angefangen hat alles allerdings mit Dressur und Springen bis Klasse L. Mit 14 stieg sie um auf das Westernreiten und bekam ihr erstes eigenes Pferd – einen Haflinger Mix, den sie mit Hilfe von Sita Stepper, Erich Niklas und George Mashalani ausgebildet hat.

Jasmin war sehr erfolgreich im All Around Bereich unterwegs, viele Siege in Pleasure, Trail, Horsemanship sowie einige All Around Champion Titel hat sie diesem Pferd zu verdanken. So verschlug es sie nach ihrem Realschulabschluss zu Sabrina Schwab nach Bad Rappenau, wo sie acht Monate arbeiten und lernen konnte. Anschließend ging es für sie zu Maik und Reinhold Bartmann, bei denen sie viel über die Arbeit mit Jungpferden lernen konnte und auch Pferde am Rind gearbeitet hat. Zwei Jahre später ging es für Jasmin nach Italien, um sich weiter fortbilden zu können. Sie hatte ihre ersten Trainingspferde und konnte viele Siege in der Limited Open erzielen sowie 3 Bronze Trophys für sich entscheiden.

Heute ist Jasmin sesshaft auf dem Gestüt Eckershausen in Steyerberg und trainiert neben den Reiningpferden auch im All Around Bereich.

Erfolge konnte sie unter anderem erzielen:

– Paint EM in Kreuth in den Disziplinen Hunter under saddle, Pleasure und Reining.

– Circuit Champion Ranch Riding Open Ride of America

– 3. Platz Nordfuturity RR Open

– 3. Platz Landesmeisterschaft RR Open

– Viele Siege in den Reining Open Klassen auf den Regional Shows

– Limited Open Champion A.R.T.A

– Limited Open Champion I.R.H.A

Uvm.